Digge Konzerte

Konzerte von Lotto King Karl & anderen Bands

 

Wir sind in erster Linie ein Lotto King Karl Fanclub, allerdings mögen wir sehr gerne auch andere Künstler, wie z.B. Jeden Tag Silvester, Kroner oder Maggers United

Lotto King Karl & die Barmbek Dreamboys & Girls im Stadtpark Hamburg am 25. Mai 2018

Der Start in das Partywochenende von digger1887 verlief zunächst planmäßig. Kurz vor vier Uhr grölten die Nordeutschen lauthals über die Kreuzung am Stadtpark in Richtung Ruhrpottler. Nach einem kurzen, unfreiwilligen Kleiderwechsel von digger09 gingen wir freudestrahlend zum Schloßeingang, wo uns der Hofnarr Nic in Empfang nahm. Wie von Zauberhand schwebte der König Karl ein und wir begannen ein ausführliches Gespräch über den HSV. Während Lotto redselig Auskunft gab, erleichterten sich die meisten Frauen um einige Flüssigkeiten.

Es hat tatsächlich Vorteile, wenn man vor allen anderen Fans auf das Gelände kommt. Wir machten es uns mit dem einen oder anderen Lauwarmgetränk vor der Bühne gemütlich. Das Konzert begann schleppend, doch bei jedem alten Song rockte das Publikum ordentlich mit.

 

Fazit: Wir müssen nicht mehr jedes Konzert sehen, aber der König kann es noch immer!

Fragen, Wünsche, Anregungen? kontakt@diggefreun.de